FX-18 ausbauen / Schalteranordnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • easy12
    easy12

FX-18 ausbauen / Schalteranordnung

Hi,

meiner Ansicht nach braucht man doch vorerst nur 3 Schalter (GV-1, GV-2, und Auro) und nen Schieberegler für die Kreiselempfindlichkeit. Wie ordnet man das am besten an - links die beiden Flugzustandschalter und rechts die Autorotation und dabei die inneren als lange Ausführung? Gibt's da "Best Practices" - ich möcht mich von Anfang an an die richtigen Schalterpositionen gewöhnen bzw. später nicht umgewöhnen müssen.

Brauch man noch weitere Schalter oder Schieberegler die die Gestaltung beeinflussen?

Vielen Dank für die Inputs.

Martin

PS: hab nen Verbrenner (Raptor V2.5)
  • Raptobi
    Member
    • 22.07.2006
    • 180
    • Tobias
    • Bad Soden-Salmünster/Hessen

Re: FX-18 ausbauen / Schalteranordnung

Hi,

ich würd noch einen Schalter "Motor aus" einbauen, da es sehr umständlich und langsam ist, es über die Trimmtaster zu machen. Und bei einem Crash z.B. sollte er möglichst schnell auszuschalten sein.

Die Anordnung ist eigentlich egal, ich würde auf eine Seite "Auro" und "Motor aus" machen und auf die andere GV-1 und GV2.

Gruß Tobi

Kommentar

• easy12
      easy12

Re: FX-18 ausbauen / Schalteranordnung

Alles klar, dann werden es insgesamt 4 Schalter - das ist ja schon fast Vollausbau . Werd die Woche mal bei meinem Händler reinschauen - der sollte was da haben.

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
      X