habe probleme mit der prog des reglers. es gibt im menü den kanal governor und throttle. muss man bei e helis throttle progen. habe governor mit drei flugphasen geprogt und auf einen der schalter gelegt. motor reagiert nicht auf die schalterbewegungen.
programmier den regler in den heli-modus mit drehzahlregelung und jetzte in der gaskurve eine gerade linie. diese linie erhöhst du so lange, bis du die gewünschte drehzahl hast. fertig!!!!!!!!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
danke für die info, brauche aber mal eine genaue anleitung wie ich den reglermode und die gaskurve bekomme. sollte sich einer die zeit nehmen sage ich schon mal danke im vorab.
dazu gibt es bedienungsanleitungen. für den regler unter kontronik.de da unter downloads und für die funke, die war bestimmt dabei. lese mal und mache dann schritt für schritt. ist alles halb so schwer.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Das musst Du im regler proggen. Damit hat die T12 nix zu tun. Mit der Gibst du nur die Punkte vor mit der der Regler angesteuert wird. Bei Regler ne Gasgerade und bei Stellerbetrieb ne Gaskurve.
Wichtig ist das du den Jazz zuerst auf eine 100% laufende Gasgerade einlernst und erst dann deine Gasgerade proggst...Bei mir zb: GV 1 40%...GV 2 55%...GV 3 60%....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar