Hallo,
habe inzwischen schon ziemlich lange an der Software "entwickelt" und ist inzwischen so gut wie fertig. Im Download auf meiner Seite gibt es nur die "beschnittene" Version und habe noch keine Ahnung ob ich die überhaupt noch anbieten/weiterentwickeln soll oder nur noch für mich selbst benutze. Mit der Software kann man mit die Modelle der MC22,MX22,MC22S ansehen bearbeiten abspeichern und übertragen. Die MC22S hat die "Freie Empfänger Kanal Belegung" Mit dieser Software ist es also auch möglich die freie Kanalzuordnung auch mit der MC22 oder MX22 zu benutzen. Mit der MC22 wurde das in einem anderen Forum getestet.. Die MX22 sollte das bestimmt auch können. Habe leider keine Möglichkeit das selber zu überprüfen...
Ich will überhaupt kein Geld damit verdienen und möchte dass die Software gegen Spende an Unicef per E-Mail erhältlich ist.
Ich dachte dabei an 10Euro Mindestspende weil es doch ziemlich viel Arbeit geworden ist.
Bei der Entwicklung habe ich inzwischen gemerkt dass einige das interessant finden und spenden würden andere einfach nur die Software haben wollen und dafür nicht das geringste geben wollen.
Deswegen die Umfrage... Die Screenshots sind nicht mehr die aktuellsten... Sicher hat die letzte Version die es zum Download gibt noch ein paar Fehler die inzwischen behoben sind..
Bitte einmal für die Software selber (1-3) und einmal für die Spende(4-5) abstimmen.
Kommentare für über die Software und eine sinnvolle Mindestspende (Unicef) sind ausdrücklich erwünscht...
hier noch der Link: http://home.arcor.de/i.fischer/modelledit/
Gruß
Ingo

, 

Kommentar