MC-24 Knuppelschalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Altimat
    Altimat

MC-24 Knuppelschalter

Ich kaufte zwei neue Knuppelschalter für mein MC-24 aber wie bringe ich diese an? Ich fand einen Post die Verdrahtung erklärend, aber ich weiss nicht wie ich den alten Knuppel entfernen, um den neuen anzubringen. Dank für irgendeinen Rat.
  • mumichi
    mumichi

Re: MC-24 Knuppelschalter

Hallo Altimat,

einfach nach oben rausziehen. Ist hier http://www.justhelicopters.de/knueppelschalter/s1.htm mit Bildern erklärt.

servus

michael

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Folgende Punkte soll man noch beachten:
      - die Knüppel sollten "in der Ecke" stehen, wenn man sie rauszieht oder reindrückt - das geht nämlich ganz schön schwer und da ist die Belastung für den Rest der Mechanik nicht so groß.
      - Bei der MC-22 benötigt man am Stecker einen zusätzlichen 1nF-Kondensator parallel sonst kriegt man Störungen am Schalteingang. Unter Umständen benötigt man das bei der MC-24 nicht, angeblich soll's am Metall- bzw. Plastikgehäuse liegen.

Die passenden Stecker bekommt man bei Reichelt Elektronik unter der Bezeichnung PS 25/2G BR für €0,20.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7766
        • Rainer
        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Bei der MC-22 benötigt man am Stecker einen zusätzlichen 1nF-Kondensator parallel sonst kriegt man Störungen am Schalteingang. Unter Umständen benötigt man das bei der MC-24 nicht, angeblich soll's am Metall- bzw. Plastikgehäuse liegen.
        Bei der 24 definitiv nicht. Nur die 22 hat das Problem.
        VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Altimat
          Altimat

Vielen Dank!!!

Kommentar

Lädt...
          X