Wenn ich das Campac von meiner FC 18 in die 9Z stecke....Funzt es nicht
Ich muß allerdings sagen das es ein Nachbaucampac ist
Kann es daran liegen ?,,,,
Direkt noch ne Frage hinterher...die Gebrauchte 9Z hat 90 Std auf der Platine...Ist es ratsam die Pufferbat auszuwechseln ?
die Daten aus dem Campac von der FC 18 sind nicht kompatibel zu denen aus der Z9. Selbst zwischen einer FC 28, letzter Version, zu der Z9 lassen sich Daten nicht übertragen.
Wenn Du das Campac in der Z9 einsetzen willst, muß es vom Sender neu initialisiert werden (resettet werden) und genauso rückwirkend für die FC 18. Das Campac sollte für die Z9 eine Speichergröße von min. 64 K haben.
Soll heißen: Du bekommst die Daten zwischen den beiden Sendern nicht transferiert / übermittelt!
Zu 2) Bei 90 Std. dürfte die Batterie noch o.k. sein, wobei ich davon ausgehe, dass der Sender nicht schon älter als z.B. 5 Jahre ist.
Hoffe es hilft Dir weiter.
Wünsch ich Dir noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch
Hallo, habe gerade gelesen , das sich wohl einige 9Z Besitzer treffen, hat jemand von Euch schon mit Lipos experimentiert? Mich würde Interessieren, ob ich einen Spannungsstabilisator brauche oder ob ich mit 3S direkt in den Sender gehen kann. Mit freundlichem Gruß Andreas
Hallo, ich habe etwas Angst, mit der hohen Spannung, ich denke, ich werde in den sauren Apfel beißen, und ein Accupack bei Schulze bestellen, sobald mein jetziger den Geist aufgibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar