Kann ich verstehen ich hatte sie auch schon oft in der Handf aber da ich noch Schüler bin kann ich mir die nicht so einfach leisten ,
Jetzt ist sparen angesagt.
P.S. was mich noch interessieren würde, welche Modelle Ihr damit fliegt?? z.B. welchen Heli, oder welche Fläche...
hallo
habe meine FX 40 gestern bekommen mal schnell die Lama V3 eingegeben und ein paar Runden gedreht .
Die Anlage macht schon einen sehr hochwertigen Eindruck .
Als weiteres werde ich meine Raptoren und die Nova Cuatro sowie ein paar Kunstflugmaschinen und Fun-Flyer damit betreiben.
es werden ja immer mehr!!! wie ich sehe seit ihr soweit alle zufrieden damit, ich bins übrigens auch... bin selbst auch besitzer einer t14
der grund warum ich nachgefragt habe, wer alles eine dieser Anlage besitzt ist reine neugier... und der zweite grund ist der, dass ich noch nicht wirklich in der Lage bin, ein Modell alleine zu proggen... fliege mode 2, gas vorne... und gehofft habe, dass mir hier vielleicht jemand seine modelldaten zur verfügung stellen könnte*?
Rappi 50 und Roxxter 33 wären notwendig...
in diesem Sinne, wünsche auf diesem wege allen ein schönes weihnachtsfest...
Oh je Stefan, die T-14 ist doch wie nen Nokia Handy..... Einfacher gehts doch gar nicht mehr..... Einfach mal etwas rumspielen dann lernst am meisten.... Und was sein muss ist beim einschalten : Wie kann ich ihnen zu diensten sein mein Meister
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar