- linker knüppel: komplette taumelscheibe (nick + roll)
- rechter knüppel: pitch und heck
- linker schieberegler: gas-limiter
- rechter schieberegler: kreiselempfindlichkeit und mode (vorne heading-lock, hinten normal-mode)
- schalter 1 (links oben/vorne): autorotation
- schalter 6 (rechts oben/vorne): flugmodes (normal + acro 3d), sprich die beiden verschiedenen gaskurven
jetzt habe ich beschlossen meinen guten alten drehzahlregler von graupner (gabs auch von schulze, ist der mit den 3 magneten und 3 leds) in den benzintrainer einzubauen. das ist auch alles kein problem. NUR:
ich muss jetzt ja den geber, sprich die solldrehzahl auf einen regler geben und mit diesem einstellen. wie kann ich das mit meiner besagten konfiguration denn machen? als backup sollten nämlich schon noch die gaskurven bestehen bleiben, dass im falle eines ausfalles des drehzahlreglers diese dann wirken.
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie und wo ich das machen soll/muss. am einfachsten wäre das wenn 2 fixe solldrehzahlen (1400 für normal mode + 1900 für acro 3d mode) auch auf dem schalter wären wo ich jetzt meine beiden flugmodes (bzw. gaskurven) schalte.

Kommentar