Multiplex Royal Evo Schalter??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kawareibi
    kawareibi

Multiplex Royal Evo Schalter??

Hallo an alle Piloten! Bin neu hier im Forum!

Suche einen Sender und hab mir dazu einmal die Mc/ MX 22, FF 9 s und die Royal Evo angeschaut!

War eigentlich total erschrocken wie sich die Schalter und Knüppel an der Royal anfühlen, sind die wirklich so schlecht wie sie sich angreifen*

Wie sind die Schalter und Knüppel von der Cockpitt SX?
    Wäre ja auch ein Sender der alles kann was man so braucht! Wäre eine günstige alternative.

Ist ja nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen welche Steuerung man sich kauft.

ßbe momentan noch mit einer MC 12 am Sim, und im nächsten Frühjahr wird dann ein Sceadu Evo 50 gestartet der schon fertig gebaut im Wohnzimmer steht!

mfg
    kawareibi
  • guenterhubi
    Member
    • 05.10.2006
    • 286
    • Guenter
    • Bonn

Re: Multiplex Royal Evo Schalter??

Hallo! Schalter und Knüppel bei der Cockpit SX finde ich hervorragend: weich und angenehm. Ich benutze die langen Knüppel. Da die Stellung des gesamten Knüppelaggregats etwas nach innen geneigt ist, ist die Möglichkeit, bei Pitch und Gier ungewollt zu vermischen, verringert. Geniale Idee! Bin sehr zufrieden mit der Anlage und kann sie nur empfehlen. Viel Sender für wenig Geld!! Bin selber noch Anfänger und habe mir diese Anlage gekauft, weil ich noch nicht um meine Zukunft in der Helifliegerei so recht wußte. Nun bleibe ich dabei, und vor allem: ich benötige keine neue sprich: höherwertige Anlage. Die Cockpit SX reicht vollkommen!
    Gruß Günter

Kommentar

• fdietsch
      Member
      • 10.02.2003
      • 826
      • Falko
      • Apolda (Weimar Jena)

Re: Multiplex Royal Evo Schalter??

kann nur zur mpx evo was sagen Sind Ok seit 3 Jahren problemlos . Federhärte der Knüppel kannst du ja verändern. Die Schalter sind Industriestandart wie auch bei Graupner ..
      Falko Dietsch

Kommentar

Lädt...
      X