Original FF9 Anleitung von Robbe !!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

Re: Original FF9 Anleitung von Robbe !!!!!!!

Hallo,

die neue kann ein paar Sachen mehr: Verzögerte Umschaltung zwischen den einzelnen Flugphasen, absolute Wegbegrenzung, 1 oder 2 neue Mischer (meine ich gelesen zu haben), freie Geberbelegung, mehrsprachiges Menü. ßußerlich dürften sich die Sender erst auf den 2. Blick unterscheiden. Am auffälligsten ist die blaue Leuchtdiode (statt grün) für die Anzeige der HF-Abstrahlung und ein etwas kontrasreicheres Display.

Eine Anleitung in Englisch findet man auf der Futaba-Homepage. Zur neuen FF-9s gibt es keine Anleitung in Deutsch im Web - wg. Copyright. Schließlich kostet das ßbersetzen auch was.
    Aber - wenn es schon richtig Geld kostet dann sollte auch die originale gedruckte Ausgabe von Robbe geliefert werden und nicht nur eine schlechte Kopiensammlung. Ich denke da hätte ich HB-Männchen gespielt.

Was den original-Akku angeht: Der ist IMHO für knapp 30,- EUR o.k. Hält bis zu 7 Stunden durch und entlädt sich auch nicht so wahnsinnig schnell. Von den 2300er und 2700er Zellen würde ich die Finger lassen. Ich bin noch nicht einmal in meiner Digi-Cam damit zufrieden. Das sind überzüchtete Zellen die nun auf der Verpackung toll aussehen.
    Ich vermute eher daß eine Zelle hinüber ist. Hatte das auch mal bei meiner FF-9.

Gruß
    Markus

Kommentar

Lädt...
    X