also ich hab da ein Problem.Ich kann mich nicht richtig entscheiden
.Was ist den sinnvoller ?Einen Schieberegler womit ich die Motordrehzahl einmalig einstelle und dann nur über Pitch den Hubi Steuer,oder ist es besser über eine Gaskurve?Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ja dann so,dass mit dem Pitch auch die Drehzahl steigt bzw. sinkt ? Oder kann ich den Motor auch über ein Schalter einfach an aus oder über Software nur bei 80 % laufen lassen wenn ich keinen Schieber habe ?Gehen wir mal von der MX 12 aus.Und einen T-Rex XL mit einen Align 35 A Regler und einen 450 TH Motor und das ich absoluter Neuling bin
.Wollte mir die MX 12 Kaufen,wobei man mir dann abgeraten hat da sie keinen Schieber für den Motor hat und mir die MX 16s angeboten die viel besser währe?! Kostet aber auch gleich 100 € mehr
Möchte nicht mehr Geld als wirklich nötig ist ausgeben.Was ist den nun sinnvoller ?Nun was sagt ihr den dazu?

.
) Nun ich bin ja neuling und muss ja erstmal mit dem Schweben anfangen,ist es ja sinnlos gleich mit 80 % zu fliegen.Oder ?! Naja ich warte noch was ab.Vieleicht kann mir ja noch einer was dazu schreiben.

Kommentar