ich hab immoment einen Graupner 47G micro indoor hubi.
Für den fall dass ich mir eine Sanwa RD 8000 kaufen würde, könnte ich diese mit dem
Empfänger im 47G einfach so betreiben, wenn ich die quarze tausche ?
beide funken auf 35mhz.
Oder muss an den 8ch. sender auch ein 8ch. empfänger ?
aber die rd 8000 kann das ?
Wie gesagt ich wollte mich jetzt langsam dann mal an einen outdoor hubschrauber rantasten
und auch alles nach einander schön kaufen.
Simulator,
Funke,
Ladegerät,
usw...
Lieber verteilt immer mal wieder etwas, damit der schock nicht zu groß ist , wenn ich sehe was ich ausgebe
so läppert sich das und erst wenn ich zum schluss alles zusammenrechne werd ich mir in den allerwertesten beissen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar