Hab jetzt das mit dem Ladekabel probiert, und die Störungen waren weg.
Ich werd morgen mal bei Graupner anrufen, was die dazu sagen.
Aber was ich immer noch nicht verstehe(vielleicht bin ich auch zu blöd):
Ich hab einen 2-Kanal Schalter (d.h.: Fahrwerk ein/aus fertig), den Stecker den ich habe hat auch nur 2 Kontakte, aber warum hat der Knüppel noch ein drittes Kabel?
Du hast an jedem Geber zwei Endstellungen und eine Mitte.
Schau dir mal die Servoanzeige an, dann wirst du bei nur zwei angeschlossenen Kontakten das Servo nur von der Mitte in eine Endstellung fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar