die Kunstoffoberfläche meiner FF9S wird nach einiger Zeit ca. 2-3 Wochen immer total Matt und schmierig obwohl die Anlage in der Wohnung lagert. Speziell an den glänzenden Stellen sieht das echt ätzend aus. Habt ihr bei eurer FF9 ähnliches beobachtet ? Kann man gegen das wiederholte mattieren etwas unternehmen oder ist die Kunstoffqualität so schlecht, dass ich damit leben muss ?
Kunstoffoberfläche FF9
Einklappen
X
-
Kunstoffoberfläche FF9
Hallo Heligemeinde,
die Kunstoffoberfläche meiner FF9S wird nach einiger Zeit ca. 2-3 Wochen immer total Matt und schmierig obwohl die Anlage in der Wohnung lagert. Speziell an den glänzenden Stellen sieht das echt ätzend aus. Habt ihr bei eurer FF9 ähnliches beobachtet ? Kann man gegen das wiederholte mattieren etwas unternehmen oder ist die Kunstoffqualität so schlecht, dass ich damit leben muss ?
Gru� Björn aus W-talStichworte: -
-
brollimaster
Re: Kunstoffoberfläche FF9
Hi,
also, ich habe momentan meine zweite FF-9 Super und davor schon eine FF-9 normal gehabt. Macht insgesamt immerhin drei!
Das Gehäuse wird bei mir nur links neben dem Display in relativ kurzer Zeit matt. War bei allen so, fiel aber wenig auf und hat mich daher nie gestört. Dass sich das Mattwerden nur auf diesen doch recht kleinen Teil des Gehäuses beschränkt könnte aber daran liegen, dass ich den Sender wie rohe Eier behandle, sprich ihn nach jedem Flugtag mit einem trockenen Lappen ordentlich abputze, nie mit dreckigen Fingern anfasse etc.
Gruß Björn

Kommentar