Suche "Sendertasche" zum fliegen im Winter....Wo gibt es sowas????
Hallo
Suche eine Sendertasche zum fliegen im Winter damit die hände auch immer schön warm sind.
Habe sowas schon öfters bei Kollegen gesehen doch leider immer verpennt zu fragen wo es sowas feines gibt ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen am besten mit nem Link zum Händler wäre euch dankbar denn im Winter aufs fliegen verzichten wollt ich eigentlich nicht
Re: Suche "Sendertasche" zum fliegen im Winter....Wo gibt es sowas????
Hi,
hat schon mal jemand versucht, einen ganz weiten Mantel zu verwenden, unter den Mantel den Sender zu packen und nur die Antenne vorne rausschauen zu lassen?
Schau mal hier, da gibt es ein wenig mehr zu sehen. Die Innenseite ist mit Flies ausgelegt, unten und an den Seiten sind Platten drin, die das ganze Ding in Form halten. Die Löcher haben Bündchen um es wirklich winddicht zu machen. Die ganze hintere Seite ist ein Klettverschluss, da kannst du dann hinterher den Sender reinstecken. Das Loch für die Antenne muss man sich übrigens selbst plazieren, so kann man es perfekt für den eigenen Sender anpassen.
Kannst du da genug sehen oder willst du noch irgendwelche Detailbilder haben? Viel mehr ist eigentlich wirklich nicht zu sehen...
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Zitat von Erik_M
doch gibt es auch für pultsender
danke @eworm ich denke ich nhem das
Hallo,
ich habe kein speziel für einen Pultsender gesehen-
Kannst Du mir den Link Posten? Oder meinst du das man diese Tasche auch für einen Pultsender nehmen kann.Habe die von Eworm mal angezogen war aber nicht so optimal und es geht nur ohne Pult.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar