ff 9 super

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huzzefuz
    huzzefuz

ff 9 super

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich bei der FF9 super den Schalter für Lehrer/Schülerbetrieb frei zuweisen kann?
    Bei der FF9 ( nicht super) ist dies fest auf Tastschalter "H" gelegt was einfach eine schlechte Handhabung ist.

• Stefan Segerer
    Stefan Segerer

Re: ff 9 super

Hallo,

nein der ist nicht frei zuweißbar. Auch bei der Super ist es der H Schalter.

Gruß Stefan

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

In meinen Augen macht der Taster sinn. So ist der Lehrer gezwungen, sich staendig mit der aktuellen Situation zu beschaeftigen und nicht nebenbei andere Dinge zu tun, als sich um das Modell das Flugschuelers zu kuemmern. Ein normaler 2 Wege Schalter wuerde dazu verfuehren, mit der Aufmerksamkeit nach zu lassen und im entscheidenden Moment womoeglich erst den richtigen Schalter suchen zu muessen.

my 2 cents

Markus
      Turbine und andere Helis

Kommentar

• huzzefuz
        huzzefuz

[quote=nurmalso ]
        In meinen Augen macht der Taster sinn. So ist der Lehrer gezwungen, sich staendig mit der aktuellen Situation zu beschaeftigen und nicht nebenbei andere Dinge zu tun, als sich um das Modell das Flugschuelers zu kuemmern. Ein normaler 2 Wege Schalter wuerde dazu verfuehren, mit der Aufmerksamkeit nach zu lassen und im entscheidenden Moment womoeglich erst den richtigen Schalter suchen zu muessen.

Gebe ich dir vollkommen recht, da ich jedoch nicht mit den Daumen steuere ist es eine sehr unergonomische Haltung der Finger um diesen Taster zu halten und gleichzeitig die finger am hebel zu haben.

Kommentar

• huzzefuz
          huzzefuz

Gebe ich dir vollkommen recht, da ich jedoch nicht mit den Daumen steuere ist es eine sehr unergonomische Haltung der Finger um diesen Taster zu halten und gleichzeitig die finger am hebel zu haben.

hab das nicht auf Reihe bekommen mit diesem Zitat

Kommentar

Lädt...
          X