so langsam scheinen die 2,4Ghz Funken sich
in die richtige Richtung zu entwickeln. Das Menü ist zwar wie bei der MX-12 zum Haare raufen, aber das System reizt mich schon.
Aus der RC-Car-Szene gibt es bisher auch nur positive Aussagen über Funken mit 2,4Ghz.
Und das hoffentlich nach dem Fliegen fotografiert:
Dazu noch ein Statement von "Arestiman" in RC-Groups:
I happen to know several of the people who test flew the new DX7 stuff. They flew it in a variety of different planes and helicopters including high carbon content helis, giant scale aerobatics planes with 12 large digital servos, turbines, etc. They tested it and verified it in the kinds of planes that it could be expected to be flown in. This is all I am asking of XPS. Lets see more tests in something besides a foamy and electric plane.
ßbrigens: Ich bin nicht scharf auf viele Postings, aber unsere Editierzeit ist für Recherchen im Internet schlicht zu kurz.
Daher steht jetzt hier etwas in 3 Posts, was in einen Post gehören würde.
Ist denn die Sendeleistung der Amerikanischen Spektrum identisch mit den europäischen Produkten. Wenn ich mich nicht irre, dürfen die Amis mit 1W senden. Hier sind doch nur 0,1W zugelassen.
Dies würde doch die ganzen amerikanische Erfahrungen hier zu nichte machen. In den Produktbeschreibungen wird ja auch darauf hingewiesen, das die Sender nur für Slow und Parkflyer benntzt werden dürfen.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Denn Amerika darf 100mW verwenden und wir in Europa derzeit überhaupt nur 10mW.
Das war ja der Grund für die um fast ein Jahr verzögerte Europaeinführung der DX6.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar