Ich fasse es nicht, für wie doof Du einen hältst..... Sollte ich noch dazuschreiben: Jau Chef, Bügel korrekt montiert, vielleicht mit Beweisfoto ? Logischerweise bezieht sich mein Bericht auf gar kein Schaumstoff oben und unten. Am Flugplatz letzten Sonntag haben sich das auch paar Profis kopfschüttelnd angekuckt und gestaunt. Man vermutet keinen Oregenol Koffä, sondern Nachbau. Seis drum. War gerade schön in Fahrt, habe ne Riesenpumpenzange bemüht, Winkel verändert, passt. Sender umgeschnallt an den grossen Kreuzriemen, passt.Alles okay. Der nächste Koffer --gleich welcher Art-- kommt aus dem Baumarkt.
MC22 ... suche Koffer
Einklappen
X
-
onkelaki
Re: MC22 ... suche Koffer
Ich fasse es nicht, für wie doof Du einen hältst..... Sollte ich noch dazuschreiben: Jau Chef, Bügel korrekt montiert, vielleicht mit Beweisfoto ? Logischerweise bezieht sich mein Bericht auf gar kein Schaumstoff oben und unten. Am Flugplatz letzten Sonntag haben sich das auch paar Profis kopfschüttelnd angekuckt und gestaunt. Man vermutet keinen Oregenol Koffä, sondern Nachbau. Seis drum. War gerade schön in Fahrt, habe ne Riesenpumpenzange bemüht, Winkel verändert, passt. Sender umgeschnallt an den grossen Kreuzriemen, passt.Alles okay. Der nächste Koffer --gleich welcher Art-- kommt aus dem Baumarkt.
-
Klaus G.
Jetzt komm mal wieder runter, na dann hast wohl eine Fälschung erwischt. Ich selber habe 2 dieser Koffer einen für MC 24 einen für MC 22 beide gehen perfekt zu mit Bügel.Zitat von onkelakiIch fasse es nicht, für wie doof Du einen hältst..... Sollte ich noch dazuschreiben: Jau Chef, Bügel korrekt montiert, vielleicht mit Beweisfoto ?
Meine bekannten fliegen ebenfalls viele Graupner mit diesen Koffern und die gehen auch zu. Also war es ja wohl naheliegend das der Fehler bei dir lag wenn er nicht zu geht. Doch du hast ja nicht den Original Koffer wie es scheint dann ist es ja klar das es nicht 100% passt.
Möchte hier jetzt blos keine Streitereien
Kommentar
-
onkelaki
Ich habe --glaube ich-- ein Smilie vergessen. Muss nicht runterkommen, war nie oben ;-) <----Smilie
Nu ist ja alles gut, Bügel gebogen, alles passt. Wieder was gelernt: Wo das Graupner Emblem drauf ist, sagt einem noch lange nicht, dass es auch bei denen gemacht wurde. Nur preislich war es total Graupner - like, hähä. Nix für ungut, Herr Kollege. Nächstes Mal beginne ich meinen Bericht mit Schmunzeln..
Kommentar
-
Klaus G. -
Tomdolley
Hier nochmal ein kleiner Tipp für Kofferfreunde:
Hornbach ( Baumarkt) hat einen großén Koffer aus ALU da paßt die MC 22 mit Pult und Haltbügel bequem rein.
Ich lege sogar noch meine SE Akkus dazu.
Kosten 8,99 Euro. Steht halt nicht MC 22 drauf dafür aber billig!
Gruß Tomdolley
Kommentar

Kommentar