Rein Passen Würden die Kokam 3200 ja als 3s1p
nur frage ich mich ob de sender die 12,6V mitmacht *
Und wie Schaut das mit der Abschaltspannung aus * Die scheint mir dan doch Etwas zu tief zu sein für lipos
Womit wir wieder bei der Frage wären, ob Graupner-Servicemitarbeiter überhaupt berechtigt sind, eine Betriebsspannung quasi öffentlich als erlaubt anzugeben, die bereits außerhalb der zulässigen Betriebsspannung in "Technische Daten Sender..." liegt. Und auf deren strikte Einhaltung Graupner VOR dem neuen LiPo-Akku noch sehr bedacht war!
Wobei wir zur weiteren Frage kommen: Werden bei einem allfälligen Prozess wegen Personenschadens durch einen Senderfehler durch zB thermische ßberlastung diese Servicemitarbeiter dann aussagen, dass sie die "Freigabe" für 12,9V erteilt haben? Der Angeklagte somit nach bestem Wissen und Gewissen handelte und Fahrlässigkeit ausgeschlossen werden kann?

:jippie:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar