[NewBie] Welchen Sender für den guten Start?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheOnlyOneMickey
    TheOnlyOneMickey

[NewBie] Welchen Sender für den guten Start?

Halloa,

ich habe derzeit mir eine MX-12 bei ebay ersteigert, ohne Empfänger, Quarz und Servos. Sodala, die verkaufe ich jetzt . habe bemerkt dass ich gleich , von mir aus etwas mehr zahle und eine neue haben will.
    ich will also in flächen und heli einsteigen. aus diesem Grund will ich mir eine halbwegs tauglichen Sender zulegen der sowohl für Fläche auch für helis geeignet ist und wo ich sagen kann für die nächsten 2 Jahre komme ich damit durch - ich wiederhole noch mal - bin Anfänger ;-)

zusätzlich will ich natürlich mit Reflex xtr anfangen.

so, nachdem ich bis jetzt nur die graupner mx-12 kenne (kennen ist gut - weiß wie sie aussieht ;-) ), würde gerne wissen ob es alternativen gibt? die auch ausreichen sind und nicht mit Kanonen auf Spatzen damit geschossen wird ;-) und eine Eierfressende - Vollmilchsau ist auch nicht unbedingt notwendig ;-)

vielen dank!

• Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: [NewBie] Welchen Sender für den guten Start?

Hi Mickey

Erstens gehört dein Link in das Kleinanzeigen Portal und zweitens ist dein zum Verkauf angebotener Sender MX12 vollkommen ausreichend alles zu machen was du dir vorstellst.
    Moin

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

Hi Mickey

Erstens gehört dein Link in das Kleinanzeigen Portal und zweitens ist dein zum Verkauf angebotener Sender MX12 vollkommen ausreichend alles zu machen was du dir vorstellst
      Hy...

so sehe ich das nicht so ganz.......