ich habe eine MC15 und 2 Helikopter einprogrammiert.
Ich wollte mir aber noch einen neuen E-Heli zulegen.
Ich glaube die MC15 hat nur den Platz für 2 HE-Modelle.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit den dritten Heli einzuprogrammieren?
MFG
Christian
ich habe in meiner MC15 auch 6 Modellspeicher.
Die Auswahl für Helis begrenzt sich meines Erachtens aber nur auf zwei Modelle.
Die anderen Speicher sind für Unifly, Acrobatic, Flächenmodelle.
Wie krieg ich die Auswahl auf das dritte Modell der Helis wo ich dementsprechend die Taumelscheibenansteuerung, und die anderen Heli spezifischen Einstellungen vornehmen kann?
Die anderen Menues haben ganz andere Funktionen(Flaps, Throttle, ...).
Wenn ich die Anlage anmache, habe ich nur die Auswahl zwischen HE MODELL 1 und 2!
Danke schon mal im voraus!
hab mir gestern noch mal die Beschreibung der MC15 zu gemüte geführt.
Da steht man kann nur zwei komplette Modelle abspeichern.
Ich hab dann so´n bißchen rumgespielt und tatsächlich den dritten Heli konfigurieren können.
Schönen dank für die Hilfe:-))
Guten Flug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar