Mc24 mit Reflex Sim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NewbieFly
    NewbieFly

Mc24 mit Reflex Sim

Hallo Leute, ich habe mir nun eine geb. Mc24 zugelegt. Nun wollte ich sie mit der Reflexsoftware verbinden, nun habe ich leider festgestellt, das es nicht ganz so einfach ist wie meine alte Mc10 damit zu verbinden.

Es ist so, wenn ich die 24 anstelle, (vorher Kabel rein) und dann auf kalibrieren stelle, ist Pitch falsch eingestellt. Gas ist hier auf "runter" gestellt. Normalerweise hätte man ja den Knüppel nach oben machen drücken müsse um Gas zu geben.

Doch wie stellt man das in der 24 um?

Und noch was, als ich wie ob schon geschrieben, auf kalibrieren gestellt hatte (in der Reflexsoftware) zeigt er mir wenn ich z.B. Nick gebe, nur 56Prozent. Wie und wo muss man das in der Funke neu einstellen. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. gtx NF

• RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Re: Mc24 mit Reflex Sim

Einen einfachen 4-Achsflieger ohne Mischer proggen.

Gasservo dann reversieren.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• NewbieFly
      NewbieFly

Hallo, danke hat geklappt.

Frage. Was macht man eigentlich mit einen Mischer? Was bewirkt er? Und was ist Trimmen?

gtx NF

Kommentar

• Fly-So-High
        Senior Member
        • 15.12.2003
        • 2923
        • Marcel
        • Vogtland / Plauen

Mischer: dienen zum kombinieren mehrerer Funktionen die gegenseitig voneinander abhängig sind ..z.B. ist beim Heli Gas und Pitch(Blattanstellwinkel) zusammen gemischt sowie Nick+Gas, Heck+Gas,Roll+Gas,Pitch+Heckrotor - du bedienst praktisch einen Knüppel und hast 2 Funktionen/Kanäle die sich dadurch unterschiedlich beeinflussen lassen

Trimmen:verändern der Servomittelstellung...z.B. auch über die zu den Knüppel gehörigen Schieber machbar

Marcel
        Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

Lädt...
        X