FF9 Störungen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcocabrio
    marcocabrio

FF9 Störungen???

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem: Ich bin gestern zum Platz, Startvorbereitungen getroffen, Sender eingeschaltet, dann Empfänger eingeschaltet und ausser Kreiselgeblinke alles stumm. Kein Servo läuft an. Danach mehrmals
    den Akku abgemacht und wieder dran. So ca. alle 10 Versuche klappt alles wieder.
    Da ich die FF9 als PLL-Version habe, habe ich alle freien Kanäle ausprobiert mit demselben Ergebnis. Mal klappts,
    aber meistens nicht. Habe auch anderen Akku probiert.
    So ein sch...
    Bin abends nochmal in den Keller, alles ausprobiert , und dort klappte es eigentlich immer. Kann doch wohl nicht wahr sein. Kann doch nicht nur im Keller fliegen
    Ich habe mich dann heute entschieden die ganze Anlage nach Robbe zu schicken. Ist ca. 4 Monate alt.
    Ob das was gibt?
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Marcus

• Sky
    Sky
    Gesperrt
    • 04.07.2006
    • 3801
    • Gottfried

Re: FF9 Störungen???

Hallo!

Ich habe zwar eine MX-22 und hatte leider in der Luft eine Störung. Sender ist erst 4 Wochen alt. Heli schwebt nun im 7. Himmel.
    Da hast du ja noch Glück gehabt, dass du noch am Boden die Störung gehabt hast.

Aber, hier zeigt sich wieder, dass es alle Hersteller betrifft.

Und ich dachte mir: Beiß halt in den sauren Apfel und Kauf dir die MX-22 und dann hast du für viele Jahre eine Ruhe. Aber ich wurde leider eines besseren belehrt, dass der Preis nicht ausschlaggebend ist. Teuer heißt nicht Top!

Hoffe, dass dein Vorfall ein Einzelfall bleibt.

LG,
    Sky

Kommentar

Lädt...
    X