ich krieg ´ne Krise . Kann mir jemand sagen in welchen Menü ich die Stellung des Pitchservos bei betätigen des Autorot. Schalters einstellen kann ?
Oder besser noch wie ich es auch noch steuern kann?
Wenn ich nämlich den Schalter betätige fährt es auf voll neg.Pitch und ich finde einfach nicht das passende Menü es zu ändern.
wenn dein Servo auf Negativ Pitch fährt dann hast du bei Hold eine andere Pitchkurve eingegeben.
Schau doch mal im Menü PCrv nach was für Pitchwerte eingegeben wurden.
Du kannst in Hold genauso wie in jedem anderen Flugzustand deine Pitchkurve verändern.
Ansonsten kannst du mal im ATV Menü schauen ob der Sevoweg in Hold begrenzt wurde.
Auf die Pitchkurve bin ich nicht gekommen. Ich muss mich halt erst noch daran gewöhnen , das ich bei jeder Vorwahl die Werte getrennt einstellen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar