Ich habe ein Hubschrauber bekommen mit ein Taumelscheibe mit 4 anlenkungen rundum diagonal, und einer inder mitte hinten. Der hubi ist ein uni star und ich wolte ihn wieder mit 3 servos ansteueren und doch einfach die bestehende vordere 2 anlenkungen verwenden. Damit steuere ich also die taumelscheibe in eine 140 grad anlenkung. Die MC20 hast da keine TS mixer fuer. Eben hab ich mich gedacht die 120 grad mixer zu verwenden und dann die auslenkung der roll servo's etwas zu vergrossern mit ein extra mixer. Kein problem, dass geht alles. Nur dass ich nur eine mixer von kanal3 nach 6 benoetige. Ich hatte gedacht 2 zu benoetigen, eine von 3 nach 2 und eine von 3 nach 6. Aber die eingaenge von den mixer stimmen hierbei nicht wie dass aufgezeichnet ist ins handbuch.
Trotzdem es geht mit nur ein mixer und dass gefaelt mir sogar. Leider folgendes nicht: beim schnelles bedienen der nick seh ich dass die roll servo's verzogert reagieren, und dann hab ich also ein nick bewegung mit ein kurze pitch puls dabei. Dass ist nicht ganz schoen.........
Weiss jemand ob es ein Traegheit des processor oder ein baufehler der software ist?
Grusse Steven.

Kommentar