wenn Ihr im Normalflug seit, wie habt ihr denn die Gaskurve eingestellt(so als ca. Richtwert)?
Ist die Kurve bei euch mit A B C eingerichtet oder anders?
Ich mache momentan nur Schwebeübungen.
ich wollte nur mal Wissen, wo ihr den Schwebepunkt eingestellt habt. So z.B. der Steuerknüppel ist in der Mitte
und fangt von da an zu schweben. Oder Pitch ganz hinten und bei erreichen der Knüppelmitte erst dann schweben?
Also bei mir und ich spreche jetzt nur für mich!! Ist in jedem Flugzustand bei Knüppelmitte Schweben.Ich kann so umschalten von Idle 1-3 ohne versetzung des Helis in der Luft.
Normal aber haben die meisten wahrschein Pitch 0 auf Knüppelmitte.
Ach ja eine versetzung des Helis hast du dann nur wenn du im Normalflugzustand Knüppelmitte Schweben ist und bei Idle1 usw dann Knüppelmitte 0 Pitch.
Wenn du aber überall 0 Pitch bei Knüppelmitte hast ist auch kein höhenversatz da ..
ok, Danke für die Info. So wie ich das so erfahre, hat der eine Pitchknüppelmitte auf 0, der andere auf Schwebepitch. Also gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Wunsch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar