9zwc2 sende problem!??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dave-sascha
    dave-sascha

9zwc2 sende problem!??

Hallo zusammen,

hoffe das man mir helfen kann.habe ne sceadu50 und mein sender 9zwc2,

Habe folgendes Problem mit meinem sender,bin beim letztem mal fliegen fast abegstürzt weil ich auf einmal keine steuerfunktionen mehr hatte.

Habe auch schon eine vermutung woran es liegen könnte. Der empfänger ist auch von robbe,er ist auch enwandfrei in ordnung.Bin also meine rundflüge geflogen und plötzlich nahm der heli keine befehle mehr an,sprich flog auf einmal auf und davon,denke das der empfänger sich resetet hat.weil ich nach geschätzten 3-4 sec. wieder reagieren und steuern konnte .habe ihn dann zurück geholt und den heli getestet,quarze sender modul und empfänger getauscht.er machte also immer die gleiche funktionsstörungen.servos reagierten nicht,für kurze zeit. dann hat ein freund festgestellt,das der aux kanal 9 am servo tester bzw servo weganzeige zuckte!

denke das es daran liegt,und der fehler wahrscheinlich das ganze betriebssystem durcheinander bringt.

Jetzt meine frage :
    - muss ich den sender nach robbe selber schicken oder kann das auch ein händler reparieren bzw mal eine felersuche machen oder so?
    Bräuchte ne telefon nr. oder so! bin echt total geschockt gewesen,und hatte richtig schwein gehabt! übrigens habe ich nen pcm empfänger.

Hoffe ihr konntet das ein wenig verstehen,was ich hier geschrieben habe,und mir ein wenig helfen.

Danke an alle,

Dave
  • Markus Mittermayr
    Markus Mittermayr

Re: 9zwc2 sende problem!??

Hallo ich an deiner Stelle würde den Sender zu Robbe zur ßberprüfung senden. Einen Absturz zu riskieren ist es nicht Wert.

LG Markus

Kommentar

Lädt...
    X