Möchte/Muss Heli mit MC2020 fliegen... Wie geht das?
Hallo,
Da ich noch auf meine MC22S etwas länger warten muss und keinen Sender mehr habe kann ich leihweise MC2020 bekommen.
Auf dieser Webseite habe ich was von der Heli-tauglichkeit gelesen:
Re: Möchte/Muss Heli mit MC2020 fliegen... Wie geht das?
Hi!
Das geht, du nimmst die Anleitung, den entsprechenden Heli und proggst das - fertich!
Leider kann ich Dir das programmieren nicht abnehmen, in die Anleitung musst du dich schon selbst einarbeiten.
Falls Du keine Anleitung zur Anlage hast, schick mir deine Email Addy, dann mail ich sie dir...
Re: Möchte/Muss Heli mit MC2020 fliegen... Wie geht das?
THNX
Martin,
Das war der Grund für den Thread.
Ich bekomme von jemandem die MC2020 geliehen. Allerdings muss ich dann einen Akku einlöten weil der aktuelle defakt ist. Habe noch 3 Akkupacks (6-Zeller Sanyo KR1100) die ich dafür nehmen werde. Ich hoffe die Akkus werden auch lange genug halten...
Soweit ich vermute ist die Anleitung bestimmt nicht so schnell auffindbar oder verschollen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar