Unterschiede MC-22 / MC-22 S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • merlin.AT
    merlin.AT

Unterschiede MC-22 / MC-22 S

Hallo

Laut Graupner sollte ja mit Ende August die MC-22 S in den Fachhandel kommen. Was sind da die Unterschiede zu den jetzt schon erhältlichen MC-22 mit/oder Synth??

Schöne Grüsse
    Thomas
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Re: Unterschiede MC-22 / MC-22 S

- Das nachrüstbare Syth.HF der MC-22 muß von unten mit einem Schraubenzieher umgeschaltet werden, das eingebaute der S wird vom Menü aus gesteuert. D.H. umschalten auf anderes Modell --> Kanal wird mit umgeschaltet und nach Bestätigung aktiviert.

- Die drei Kanäle der Taumelscheibe laufen absolut syncron
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• gnorf
      gnorf

Re: Unterschiede MC-22 / MC-22 S

kopiere einfach mal rein was ich in einem anderem Forum geschrieben habe:
      Man kann ja auch ein Synthi-HF-Modul für die MC22 kaufen.
      Dann ist es nicht ganz so einfach den Kanal mit einem Schraubendreher umzustellen, aber das kommt hoffentlich nicht ganz so oft vor.
      Die MC22S hat dagegen ein Softwaremenü wo man den Kanal einstellen kann und eine Einschaltabfrage. Also von der Sicherheit ist die MC22S-Lösung schon besser..

Der zweite Unterschied ist dass es für die MC22S endlich wieder eine DSC-Buchse anschließen kann. Dann kann man Simmen ohne ewig das Kabel zwischen HF- und Schülermodul tauschen. Das ist der Grund warum ich meine MC22 verkauft habe und die MC22S bestellt habe. Die MC24 hatte die DSC-Buchse, die MC22 nicht. Die MC19 hatte sie schon.

Also so wie ich es verstehe ist die MC22S die Technik von der MC19 mit den Funktionen der MC22 mit eingebauten Shyntesizer.HF-Modul wo man die Kanäle Softwaremäßig einstellen kann..

Dann sollte die Kanäle bei der MC22S frei belegbar sein wie schon bei der MC19
      Gruß
      Ingo

Kommentar

Lädt...
      X