Gas Mc22?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ulc22
    Member
    • 05.09.2002
    • 901
    • marco
    • Ulm u. Umgebung

Gas Mc22?

Hallo zusammen,

Habe soeben erstmals versucht mein Rappi in ner MC22 zu programmieren.
    Stelle jetzt aber fest, das sich das Gas Servo nur bis Mittelstellung öffnen lässt(sehe ich an der Servoweg Anzeige und optisch am Servo).
    Servowege stehen aber alle auf 100%- Wiso ist das so.
    Desweiteren habe ich gelesen, das ein Schieberegler Werksseitig dafür programiert ist, für den Startvorgang für das hochfahren bzw schließen der Drossel verantwortlich ist.
    Da tut sich aber garnichts, weder mit dem Schieberegler noch mit der Trimmung(wie gewohnt).
    Mache ich was falsch oder habe ich einfach was überlesen- finde irgendwie nichts was das Problem lösen könnte.
    Weiß einer von euch abhilfe?

Grüßle Marco
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Re: Gas Mc22?

Hi!

Hast Du evtl. keinen Geber für den Gaslimiter zugeordnet? Das würde es erklären. Geh mal in die Geberzordnung und ordne den gewünschten Schieber für den Gaslimiter zu.

Markus

Kommentar

• gnorf
      gnorf

Hallo Marco,

habe ja schon gesehen dass DHL das Paket noch vor dem Wochende ausgeliefert hat...

Der Gaslimmiter ist immer automatisch auf einen von beiden Schiebern im Mittelfeld zugeordnet. Das kann man aber auch bei Bedarf im Gebermenü deaktiviern.. Sonst musst Du den Schieber komplett nach oben schieben.. Wenn Du beim Gasschieber bleibst sollte der im Gebermenü auf 125% stehen. Müsste aber auch im Handbuch irgendwo stehen..

Würde ja gerne in meinem Sender nachsehen.. Habe nur zu Zeit keinen

Kommentar

• Meinrad
        Senior Member
        • 07.06.2001
        • 1975
        • Meinrad

Gibt es da nicht hinten in der Anleitung ein Programmierbeispiel?

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
        X