habe heute bei einer FC 18 die Servomittenverstellung gesucht und trotz mehrmaligem durchblättern der Anleitung nicht gefunden. Die Funktion gib es zwar aber nicht im Helimodus, da ist sie mit irgend einem unnützen Mischer belegt.
Hab ich mich nur zu doof angestellt oder ist das wahr und die FC 18 hat diese Funktion nicht?
die Servomittenverstellung bei der FC-18 wird über den Menüpunkt "Trimmspeicher" gelöst. Ich hab mit einem Kollegen auch lange die Anleitung studiert . Du mußt die Mitte des Servos vertrimmen bis es passt und dann die Trimmung abspeichern. Wenns beim ersten mal noch nicht passt einfach wiederholen.
Hallo, ich klinke mich mal in das Thema ein da ich gerade das gleiche Problem mit meiner FC 18 und meinem T-Rex habe.
Problem:
Das Servohorn des Pitch Servos (120 grad anlenkung) lässt sich nicht genau im 90 grad winkel ausrichten.
wenn ich aber bei aktiviertem HR3 Heliprogram die trimmung benutze, wirkt sich das ja auch auf die Roll Servos aus...womit diese nicht mehr genau im 90 grad Winkel stehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar