Hallo
spiele mit dem gedanken mir nen neuen Handsender zuzulegen
Gibt es hier vielleicht Geheimtipps ??!!
handiere zur zeit mit ner FX18
FF9,FF7,*
bräuchte nen backup beim GV1 Regler( geht bei der FX18 irgendwie nicht),evtl. ne 5-Punkt Kurve,
und mein Söhnchen bräuchte vieleicht eine
Ja klar, aber das sind andere Preisklasse welten, die FF-9 super kann eigentlich alles, mir hatt sie gerreicht, auch im flächenbereich, einfach zu proggen etc. zudem liegt die FF9 am besten in der Hand, die T-12 ist auch sehr gut in der handhabung
ich bin gerade vom Plutsender FC-28 auf den Handsender FF-9 Super umgestiegen und total begeistert.
Liegt toll in der Hand und die Programmierung ist im vergleich zum FC-28 kinderleicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar