ich möchte bei meiner MC 24 die Stoppuhr so einstellen, dass bei "nach oben bewegen" des K1 Knüppels die Stoppuhr läuft und in der Stellung ganz unten die Stoppuhr steht. Nur wie kann ich der Stoppuhr den K1 Knüppel zuweisen?
Gehört für meinen Slowflyer um die Motorlaufzeit zu messen.
Bei meienr mc 22 kann man das direkt unten rechts daneben zuweisen.
Müsste bei der mc 24 auch so sein.
Aber wie du jetzt den K1 Knüppel auswählst weis ich nicht, und ich weis auch nicht ob man das überhaupt kann, aber auf nen Schalter gehts auf jeden Fall.
Da nimmst die Anleitung (mach ich auch immer ) unter Stoppuhren
und wie Du einen "Geberschalter" proggst, der Dir über den Gasknüppel
die Stoppuhr schaltet...
Es ist eh nur Regen angesagt, wird schon klappen über Pfingsten
@ Martin, auf die Idee bin ich schon gekommen nur klärt mich die Anleitung nicht auf wie ich den Geberschalter der Uhr zuweise. In der Anleitung steht lediglich: Rechts im Display weisen Sie abschließend den gleichen Geberschalter "G1" zu,... Nur da kann ich nicht den Geberschalter nicht zuordnen und normale Schalter. Vielleicht kann mir doch einer helfen.
Hallo Franz,
sobald du den Geberschalter (G1 - wie Martin schon angesprochen hat) programmiert hast, wechselst du ins Menü 61 (Uhren allgemein) und dort auf den Punkt "Oben: Stoppuhr". Dann drückst du auf das Schaltersymbol, ganz rechts unten. Im Display wird eine Meldung angezeigt (Gewünschter Schalter .....). Nun auf die Enter Taste drücken und G1 auswählen. Somit ist die Funktion zugewiesen. Im Menü Geberschalter solltest du einen Wert einstellen zb. -93 %, somit startet die Stoppuhr nach der ersten Raste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar