Ist der MX-22 vom "Hardware" genauso gut wie der Futaba 9Z?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burg
    Member
    • 22.02.2006
    • 545
    • Paul
    • VA, USA

Ist der MX-22 vom "Hardware" genauso gut wie der Futaba 9Z?

Hallo,
    Ich wollte mal wissen von euch die eine MX-22 und/oder Futaba 9Z habt, wie der Unterschied ist von der "Hardware" Seite? Ich kenne die Software Unterschiede, wollte halt mal wissen wie sich der MX-22 zum 9Z hält.
    Fühlt sich der MX-22 an wie eine billige Plastik Tx? Oder ist es genauso gut von der Qualität wie beim Futaba 9Z? Wie fühlen sich die Knüppel an? ßhnlich wie der 9Z? Wie lang hält die Batterie?
    Letztlich ist der MX-22 der selbe Sender als die Englische Ausführung, JR 9303?
    Vielen Dank
    T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
  • M_a_v_e_r_i_c_k
    Account auf Wunsch deaktiviert
    • 10.01.2004
    • 1052
    • Christoph

Re: Ist der MX-22 vom "Hardware" genauso gut wie der Futaba 9Z?

Fühlt sich der MX-22 an wie eine billige Plastik Tx?
    Nein, finde ich überhaupt nicht. Er liegt außerordentlich gut in der Hand und m.E. hat er ein äußerst schickes Design.

Wie lang hält die Batterie?
    Hatte sie letztens mal vergessen auszuschalten, nach 12 Stunden war der Akku immer noch nicht leer (orig. Senderakku).

Für mich (nach der T14 MZ) der persönliche Favorit. Da kann die FF9 nicht mithalten. Obwohl: Eine 9Z gebraucht wird wohl auch nicht zu verachten sein...

Kommentar

• Wheelgunner
      Member
      • 24.06.2002
      • 459
      • Norbert

Re: Ist der MX-22 vom "Hardware" genauso gut wie der Futaba 9Z?

Hi,

hatte Beide, kann also direkt vergleichen. Meiner Meinung nach ist das Gefühl beim Anfassen ist bei der 9Z noch deutlich hochwertiger wie bei der MX-22.
      Norbert

Kommentar

Lädt...
      X