Multiplex Mc2020 Programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Multiplex Mc2020 Programmieren

Dazu kommt noch das in der kreisel Anleitung steht ich solle ihn in Kanal 4 und 5 einstecken.So wenn ich das tue ist die Steuerung bei mir total verkehret.Ich fliege momentan mode 2 und bei mir soll es so sein.

Linker Knüppel

hoch -runter= Pitch+gas
    links-rechts = Roll

Rechter knüppel

hoch -runter= Nick
    links -rechts = heck

Bei mir ist der kreisel aber in kanal 6 und 1 drinne.
    Ich verteh nur noch Bahnhof

Gruß
    Sam

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Habs grade nochmal probiert und wenn ich RX in kanal 4 stecke und aux in kanal 5 dann ist egal welcher Mode ich nehme ,,das Heck ist entweder bei Knüppel links oder rechts immer bei auf und ab bewegung des Knüppels.Also muß ich doch das anders im Empfänger einstecken so das ich die gewünschte funktion habe oder wie?Das komische ist das egal welchen mode ich nehme ,ich die Stecker im Empfänger anders belege ich immer auf die gewünschte funktion von mir komme.
      zb. Nehme ich mode 1 und steck aux und rx in Kanal 1 und 5 dann hab ich das Heck am rechten knüppel. Wenn ich mode 2 nehme dann steck ich aux und RX in Kanal 2 und 4 ist das Heck auch wieder am rechten Knüppel.Ist also irgendwie egal welchen Mode ich mir aussuche denn wenn ich umstecke im Empfänger hab ichs eh so wie ichs brauch oder wie?
      Kann mir mal einer sagen wie man beim Hubschrauber die kanäle mit welchem Servo belegt?Da muß es doch eine Richtline geben dafür oder?Dann bringt auch Mode1-4 was.Ich versteh grad nix mehr ..BITTE HIIIILFFFFEEE!!!!

Danke

Gruß
      Sam

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

Problem gelöst.!!!!