Ich haben einen ca. 75 Euro teuren WEBRA SCAN DS8 Synthesizer PPM Empfänger den ich für meinen T Rex Se aufschwätzen habe lassen, diesen aber nicht mit verkauft habe als der SE wegging. So, und nun wollte ich diesen in mein zweites Schmuckstück meinen neuen Raptor 50SE einbauen ( OS HYPER, Zimmermann, 3 x Hitec 925 MG auf TS, MPX Tiny-S auf Gas) und Futaba FF9 Sender, ABER ich habe 3 Fliegerkollegen, wobei 2 dieselbe Meinung haben und einer dagegen spricht und ich weiss nun mehr weder ein noch aus
BITTE HELFT MIR !!!!Darf bzw kann ich diesen Synthesizer in meinen Rappi einbauen oder nicht ? Die einen zwei sagen: Wenn du deinen Rappi nur noch in Stücke haben willst dann baue ihn ein und diese 2 sind saugute 3D RAPTORIENTEN
und der eine hingegen überwiedgend ein Elektrohelipilot, der widerum sagt, das das von den zweien dummes Geschwätz sei und ich überhaupt nichts zu befürchten habe und diesen ohne Bedenken einbauen kann....!!! Was soll ich tun?? Geht das, darf ich oder nicht und wenn net was soll ich jetzt mit dem blöden Empfänger??
Vielen lieben Dank schonmal für eure Ratschläge
TAMER

Kommentar