Zu Trainingszwecken hab ich mir erstmals einen E-Sky Lama 2 dazubestellt, nun möchte ich den statt mit der Orig.-Funke mit der FX-18 fliegen, muss ich dazu zwei neue passende Quarze verwenden, oder kann ich gleich loslegen, tut sich irgendwie nichts.....?
Innen sah ich, dass die Plastik-Abdeckung eines Poti-Hebels fehlte, beim andern war sie drüber, is da ok? Ausserdem ist eine der kleinen länglichen Platinen neben einem Poti schräg/schief drinnen, schein fest zu sein, aber eben schief is das alles ok so, oder hab ich ein MOntagsmodell?
Und der Innenleiter der Ladebuchse ist ja der plus-anschluss beim Akkuladen, ja?
Wo soll ich die Schalter/Schieber, die mitgeliefert wurden hinbauen, wo ist das am besten?
Dann hab ich den 9,6V 1500mAH Akku der FX-18 mit einem Orbit Pocketlader geladen, irgendwie hörte der aber erst bei ca. 12V und ca. 1500mAH lauf Anzeige auf, ich hab ca. (?) 1,5h mit 1.1 A geladen, laut Anzeige, ist das ok so? Was muss man beim PL beachten, was nicht......
Am Lama2 selbst kann ma ja nichts einstellen / trimmen, oder?
ALSO WAS ICH ALS TOTALER ANFßNGER BRßUCHTE, WßREN EIN PAAR STARTTIPPS ZUM LADEN MIT DEM POCKETLADER, ZUM FLUGTRAINING MIT DEM LAMA2 UND ZUR FUNKE FX-18V2 (UND WIE DIE BEIDEN SICH "FINDEN" ETC...), DAS WßR ECHT NETT :-))
Nur nichts auslassen :-) oder denken, das ist eh klar, für micht nicht unbedingt...
Dank euch, Gruß, Klaus.