Hi,
Evtl. R149 DP DS 1024 so um die 125 Euro
oder als ersatz zum DS 8 den neuen R 146IP PCM 1024 hab ich seit 2 Monaten im einsatz und muss sagen SUPER ! Keine Störungen mehr im T-Rex Kleines schickes Teil und kost so um die 65 -70 Euro nur !
Hi,
Schulze 835w funzt auch gut und is in der 80 euro Klasse. Acha kannst ja mal am Samstag nach Waldenbuch kommen hab auch ein Rappi und ne FF9
gruß Sascha
Wenn du der Sascha vom Reimold bist, dann kenne wir uns ja schon!
Bin der der sich über Fernsteuerungen mit dir Unterhalten hat! Durch dich bin ich bei der FF-9 gelandet!
Du hast eindeutig Recht gehabt! Die ist Spitzenklasse!!
Gruß Maki
Vielen Dank Jungs... ich Informiere mich heute und morgen über die genannten Empfänger!
Hi,
Evtl. R149 DP DS 1024 so um die 125 Euro
oder als ersatz zum DS 8 den neuen R 146IP PCM 1024 hab ich seit 2 Monaten im einsatz und muss sagen SUPER ! Keine Störungen mehr im T-Rex Kleines schickes Teil und kost so um die 65 -70 Euro nur !
Meinst du wirklich der R 146 IP ist was für einen Raptor?
Zitat aus der Produktbeschreibung: Kleiner und leichter 6 Kanal PCM-Empfänger. Unterdrückt die bei FM-Empfänger bekannten Störungen und Aussetzer durch Reflektionen beim Indoor-Einsatz in Hallen etc. Designt für Einsatz in Indoor-, Park-, und Slowflyern, HL- Glidern sowie andere Mini- und Micromodellen. Auch für Elektro-Mini- und Micro-Hubschrauber. Mit kurzer Antenne.
Bei dem Empfänger braucht er ja sogar ein V-Kabel um den Akku anzuschließen.
Entweder den R-149 (plus Quarz) oder R-319.
@Makis: Du willst aus Sicherheitsgründen CFK-Blätter weil sie vermeintlich zu unsicher sind - und beim Empfänger klemmst du den Geldbeutel zu ?(
Hi
wusste nicht das er für einen Verbrenner sein soll! Dann auf keinen Fall den R 146 IP!!!
Ist zwar ein Topp empfänger aber nicht für V-Helis! Da bleibt nur R 149 oder R 319 )
R149 und 319. nix anderes. Hab jetzt erst den Robbe PCM PLL 319 für 132 euro gekauft. Darf aber nicht sagen wo...ein schnäpchen und geht einwandfrei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar