PCM1024 9Z und Expo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dzimmerm
    dzimmerm

PCM1024 9Z und Expo

Hallo,
    ich brauche mal dringend eure Mithilfe.

Ich habe heute versucht Expo auf die Taumelscheibe zu geben, um beim schweben etwas präziser werden zu können.

Wenn ich allerdings im AFR-Menü meiner Funke einen Expo-Wert vorgebe wird dieser nicht gespeichert! Wenn ich aus dem AFR-Menü mit "END" rausgehe und wieder hinein ist alles wieder beim alten. Wer von euch kennt dieses Phänomen und kennt eine Lösung dafür*

Hab aus lauter Verzweiflung auch schon getestet ob eine ausgeschaltete Pitch- und Gaskurve weiterhilft, allerdings brachte das auch nix.

Dank euch im voraus für die Antworten

Gruß
    Dirk
  • andreas63
    andreas63

PCM1024 9Z und Expo

Hallo Dirk,

was machen denn die Servos, auf die Du Expo gelegt hast? Verändert sich wirklich nichts? Evtl. ist es nur ein Darstellungsproblem, wenn Du aus dem Menu rausgehst und wieder ein, steht dann diesebe Funktion da (also Expo auf AIL, beim nächsten Mal ins menu steht erstmal ELE da)?

Gruß, Andreas

Kommentar

• dzimmerm
      dzimmerm

PCM1024 9Z und Expo

Du hast ja so recht...

Hab mich durch die Darstellung im Menü irritieren lassen. Ist tatsächlich so das die Servos dann mit Expo laufen.

Das sehe dann aber als absoluten Stilbruch in der Menüführung, da ansonsten immer die aktiven Funktionen auch wieder beim aufrufen des Menüs sichtbar sind, aber egal...

Dank Dir für die schnelle Antwort.

Gruß
      Dirk

Kommentar

• Markus Mittermayr
        Markus Mittermayr

PCM1024 9Z und Expo

is bei meiner auch. irritiert ein wenig. gruss markus

Kommentar

Lädt...
        X