MX 12 Regler ansteuern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spezi
    spezi

MX 12 Regler ansteuern?

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner MX 12.
    Es geht um den Regleranschluss auf Kanal 1, so wie es jetzt eingestellt ist läuft der Kanal 1 wo ich den Regler angeschlossen habe läuft immer automatisch mit dem Pitchknüppel mit. Wenn ich die Gaskurve auf 0 stelle läuft er nicht mehr mit, aber wie bekomme ich das auf den vorderen linken Schalter?
    Wenn ich den Regler auf den Kanal 5 lege würde es klappen aber den brauche ich für den GY 401 Zur Einstellung der Empfindlichkeit.
    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
    Christian
  • lemitone
    lemitone

MX 12 Regler ansteuern?

hallo namensvetter!

ich habe das gleiche problem. hatte es im allgemeinen teil gepostet wurde aber zu quick verschoben.

bei mir genau das gleiche ich würde das gas einfach lieber über einen schieber oder separaten schalter (wie du schon gesagt hast den linken) steuern.
    lönnte aber evtl. über den regler machbar sein, daß dieser die drehzahl regelt.

naja mal abwarten was die experten so raten.

gruß christian

Kommentar

• FlyFrog
      FlyFrog

MX 12 Regler ansteuern?

Hallo ihr beiden,

ich bin zwar kein "Experte" aber ich habe einfach zwei Gasgeraden,eine auf Stunt (100%) und eine auf Normal (80%) programmiert.
      Zum Starten benutze ich dann einfach den Autorotationsmodus (Schalter oben links)

Gruss
      Heino

Der, der gerade von einer recht feuchten Geburtstagsfeier kommt und jetzt ins Bett muss 8) ;(

Kommentar

• lemitone
        lemitone

MX 12 Regler ansteuern?

ahhh - glänzende idee. ich hab das jetzt mal so programmiert.

jetzt muß ich nur noch die mühle fertig zusammenbauen dann gehts los sobalds nicht mehr so kalt ist.

gruß

Kommentar

Lädt...
        X