Was für ein Sendersystem (Hersteller) fliegt Ihr ?
Hallo,
verwende die MC22,
bin auch aus meinen Altzeiten postiv vorbelastet und somit beim Einstieg zur Helifliegerei Graupner treu geblieben, da ich mit den Anlagen und dem Hersteller immer sehr zufrieden war. Somit lag er bei der Entscheidung für den Heli-Einstieg neben einigen techn. Funktionen (Benutzerführung / Empfehlungen) klar in Führung.
Mit der MC 22 habe ich bis jetzt kein Stress, tolle Anlage, einfach zu programmiern und zuverlässig. Kann ich jedem weiterempfehlen. Schön wäre nur wenn Graupner für die MC22, wie bei der MC24, auch ein DSC Modul rausbringt, damit ich beim Simmen nicht immer das HF-Modul umstecken muß.
Was für ein Sendersystem (Hersteller) fliegt Ihr ?
Hi
Als ich mit helis anfing,die alt 6014 von Graupner.Den hatte ich 2 jahre. Dann belam ich ne MC20 mit dem dazugehørigen Helimodul. Dann alles verkauft und mir ne FF8 gekauft weil die auslieferrung meiner gerade neu rausgekommenen 9Z WCII sich ewig verzögerte. Jetzt seit 6 Jahren diesen Sender.Würde ich mir immer wieder kaufen. Auch wenn es fürs fliegen keinen vorteil bringt, ist so ein metal Gehäuse schon geil.Man merkt das man ewas in der hand hat
Als nächstes würde wohl die T14 ins Haus kommen. Na ja werden sehen.mein Sender hat mich noch nieim stich gelassen.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar