danke für die schnellen antworten... nur wo finde ich das menü "schalter" bei der import version... *
frühjahrstreffen... wo und wann findet es denn statt,.... das mit dem einstellen nehme ich sehr gerne an... nur lieber wäre es mir nicht immer auf andere angewiesen zu sein... und es selbst zu können...
zudem ein bekannter sagte mir heute, mann könne auch bei der import die sprache umstellen.... *
1. MODE/PAGE lange drücken.
2. nochmal drücken um ins heli menü zu kommen.
3. dann auf "THR-CURVE"
4. mit dem pfeil-button nach oben auf ">NORM (NORM)
5. Hier mit dem Drehrad wechseln auf ">IDL1(NORM)
6. mit Pfeiltaste runter auf "MIX>INH"
7. mit drehrad wechseln auf "OFF" (oder on, je nachdem wie dein Schalter "E" steht)
8. schritt 4 bis 7 wiederholen für "IDL2 und IDL3".
Schalter E ist standartmässig für Gasvorwahl eingestellt.
würde mich eigentlich wundern, wenn die Importversion nicht "deutsch kann"...
An meiner Robbe Version ist bis auf einige nachträglich angebrachten Aufkleber nicht zu erkennen, dass die von Robbe kommt.
Ein Aufkleber auf dem HF-Modul, einer unter dem HF-Modul auf dem Sendergehäuse.
Ausserdem ein Aufkleber auf der englischen Anleitung, die neben der deutschen beilag.
bis denn
Sebastian
PS: Standard-Sprache war auch englisch - musste ich auf deutsch ändern...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar