Kann mir jemand sagen was es kostet das Disply der 9Z austauschen zu lassen? Lohnt sich das bei dem Sender noch? Er ist mir leider runtrgefallen als ich ausgerutscht bin und jetzt habe ich in der rechten unteren Ecke keine Anzeige mehr, betrift nur den bereich der m,n,o Knöpfe, sonst funktioniert scheinbar noch alles.
habe gerade ne Mail vom Robbe Service bekommen .. Kosten für Reparatur und überprüfen des Senders ca 400€ X( .. na schönen dank auch, da schmeiß ich die Anlage lieber weg als soviel dafür zu zahlen .. gebraucht bekommt man die ja schon für 500€ und dann hat man ne WC II
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar