hat jemand so einen Empfänger? Habe nirgends Infos auftreiben können. auf dem Gehäuse steht , daß es ein Doppelsuper ist.
Leider habe ich auch keine Anleitung dazu und er macht keinen Mucks. Kann vielleicht jemand einen Tip für Infos im www geben oder hat eine Anleitung dazu um sie mir zu mailen? ?( [FONT=Times][SIZE=7]
Davon habe ich einige ein Einsatz und noch nie Probleme damit gehabt. Für einen Doppelsuper braucht man allerdings auch einen Doppelsuper Quarz. Sonst sagt der wirklich keinen Mucks.
Gruß,
Andreas
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
habe mich an den "Lagerort" eines Packungs-Beiblattes erinnert.
1.ZF: 4.514MHz
2.ZF: 455 kHz
Betriebsspannung 3.5 - 8 V ACHT(! Volt :loeblich:
Stromaufnahme ca. 10 mA :loeblich:
Empfindlichkeit ca. 2µV
Temperaturbereich -20°C - +60°C :loeblich:
ca.38Gramm :loeblich:
7 Servos in 3-poliger Universalsteckerausführung, ABER 9 Servos mit den 4-poligen Simprop-Steckern und dann pro "Spezialkanal" 1 Splitter-Kabel für 2 Servos. :loeblich:
Das waren halt noch Empfänger!! :loeblich:
Die Info trägt das Datum April 1994
Simprop war (ist?) in Harsewinkel, wenns stimmt Zip 33428
vielen Dank für die reichlichen Antworten. Ich habe es mit ´nem Doppelsuper-Quarz von Futaba versucht.
Wenn ich euch richtig verstehe muss es aber ganz speziell einer DS-Quarz von Simprop sein, weil dessen Zwischenfrequenz 5MHz beträgt gegenüber anderer DS-Quarze, die normalerweise 10MHz haben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar