Knüppelschalter MC 24 Black Edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Plischke
    Andreas Plischke

Hallo leute habe gerade in der Suchfunktion nach ner Anleitung zum Einbau eijns 3 Wege Knüppelschalters gesucht und auch einen kleinen erfolg verbuchen können. Leider bin ich nicht ganz dahinter gekommen wie das genau funktionieren soll was da geschrieben worden ist.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand sagen wie man den Knüppelschalter anschliesen muss und vor allem wo? Will ihn als Flugphasenschalter nutzten um von Start in Schwebeflug und dann noch in 3D umzuschalten. Eine Anleitung oder Bilder würden mir echt total weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruss Andy
  • hajö
    Member
    • 09.12.2005
    • 811
    • Hansjörg
    • MBC Assling e.V.

Ein 3-Wege-Knüppelschalter hat zwei dieser kleinen braunen Stecker dran. In Deiner MC-24 befindet sich eine vertikal stehende (wenn Du von hinten in die geöffnete Anlage schaust) Platine, die 12 (glaube ich, habe meine Anlage gerade nicht vor mir) Plätze für diese Stecker bietet. Dort die beiden Stecker anschließen und dann die Programmierung der Flugphasen richtig legen. Fertig!

Falls Du noch ein Bild brauchst, bitte nochmals um kurze Mitteilung. Dann schieße ich noch eines und stelle es hier rein.

Ciao

Hansjörg
    Banshee Helicopters

Kommentar

• Jürgen Baldauf
      Member
      • 23.08.2005
      • 252
      • Jürgen
      • MFC Ingolstadt

Hallo Andy

ich habe mir gestern auch einen gekauft. Ich löte die roten Kabel von den beiden Stecken mit dem scharzen Kabel des Schalters zusammen. Das schwarze Kabel des einen Steckers mit dem blauen des Schalters und das schwarze des anderen Steckers mit dem roten des Schalters.

Ich hoffe das ist jetzt von den Farben richtig, habe das Zeugs im Keller liegen und nicht vor mir.

Kommentar

• Andreas Plischke
        Andreas Plischke

Hallo,

alles klar hat auch super funktioniert.

Mit freundlichen Gruss

Andy

Kommentar

Lädt...
        X