Da jemand scheinbar mal so RICHTIG geklotzt, und (wenn die Kiste die Versprechen hält) kein bißchen gekleckert.
Deswegen von mir ein dreifach donnerndes: HUT AB !
Wenn's auch nicht perfekt auf HELI-Bedürfnisse zugeschnitten ist, dann muß ich aber als MODELLflieger sagen, daß so was schon längst überfällig war. Jeder, der ein etwas teureres Modell durch die Luft bewegt wird begeistert sein. Und ihr wisst alle, wie schnell es die Technologie dann auch in Kompaktbauweise helitauglich zu kaufen geben wird.
Wenn man jetzt noch ein Telemetriesystem in Sender und Empfänger integriert bin ich zufrieden. Keine Ahnung, warum etablierte Firmen sich damit so Zeit lassen ? An der fehlenden Technik liegts auf keinen Fall. ?(
Also mann kann aus meiner sicht sagen : Falls der preis mit ca 300 Euro hinkommt
dann ist es vertrettbar ( für helis ), sonst wüste ich nicht wofür ich da zahlen soll im vergleich zu ACT (PCM DSS-10 ) empfänger .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar