Hallo Leute,
wer hat Erfahrungen mit der mc-24 in Bezug auf eine CCPM Ansteuerung ( 3-Punkt Anlankung mit 3 Servos ). Laufen die 3 Servos gleich schnell? Wenn nicht, kann ich das mit diesem Sender Anpassen? Gibt es mit einer evtl. Anpassung Probleme?
Die drei Servos können und werden niemals gleichmäßig laufen.
Der Grund dafür ist das die Servosignale nicht parallel sondern in Serie auf den Weg geschickt und verarbeitet werden.
Allerdings sieht man es nur im Stand und dieser Effekt macht sich fliegerisch für meine Begriffe nicht bemerkbar.
Einzige Lösung für dieses Problem ist meiner Ansicht nach eine T14 von Futaba denn diese Anlage kann es Parallel.
Einzige Lösung für dieses Problem ist meiner Ansicht nach eine T14 von Futaba denn diese Anlage kann es Parallel.
oder eine PCM 10X die kann es auch
aber ich würde wohl bei diesen preisen auch zu T14 tendieren.
es sei denn die graupner JR ..... kommt doch schon 2006 :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar