Habe meinem Raptor 50 V2 einen Drehzahlregler Trottle Jocky II gegönnt.
Nun mein Problem !
Habe vom programieren fast keine Ahnung wie ich die Gaswahl des Reglers in die verschiedenen Flugphasen programiere.
Fliege bis jetzt über die Gaskurven.
Schalte bis jetzt je nach Bedarf ( Elektro o. Verbrenner ) die Gaskurve über den Schalter " N " zu bzw. weg.
Aber wie bekomm ich z.B. wenn ich die Gaskurve weg schalte und den Schieberegler ganz durchschiebe einen Wert von sagen wir mal ca. 70 % Servoweg für 3 D aufs Gas und nicht 100%. Der Servoweg sollte ja nicht eingeschränkt werden da sonst ja der Regler keine 100%ige Auflösung hat habe ich mir sagen lassen und bei Bedarf der Regler ja nicht das Sevo ( Gas ) weiter öffnen kann. ODER DOCH *
Nächste Frage ! auf welchen Schalter lege ich den Regler drauf und wie muss ich vorgehen ?
War gestern bei MPX am Messestand doch leider konnte mir im Gedrängel auf die schnelle keiner weiterhelfen.
Muss aber dazu sagen das ich bis jetzt mit der EVO ( 1,5 Jahre alt / neuste Software ) sehr zufrieden bin .
Hat jemand vielleicht eine Ahnung von der Vorgehensweise oder fliegt jemand sogar das selbe Setup wär ich mehr wie dankbar für Tips. Würde mich auch gern Tel. melden um die Vorgehensweise besser abzusprechen.
Gruß Norbert

Kommentar