Erfahrungen Mit Futaba Pcm Empf. R146 Ip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred1000
    Member
    • 18.04.2005
    • 76
    • Manfred

Hallo, ich möchte in einem T-Rex einen Futaba PCM Empfänger R146 IP einbauen. (Bestellnummer 1-F0994) Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Empfänger ?
    Hat der auch eine Reichweite die für eine Microheli reicht, oder ist er ein reiner Indoor-Empfänger mit einer Reichweite von 25 Meter ?
    Grüße Manfred
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

Hallo Manfred,

ich und in der Zwischenzeit auch drei andere Kumpels verwenden den Empfänger im TREX bzw. Zoom 400. Bislang hatte noch keiner von uns eine spürbare Störung oder dergleichen.

Ich fliege mit dem TREX auch weiträumig bis an die Sichtgrenze 3D, durchaus auch weiter als etwa 100m...

Kommentar

• Manfred1000
      Member
      • 18.04.2005
      • 76
      • Manfred

Danke für deine Beurteilung.

Grüße Manfred

Ps: Freue mich über weitere Erfahrungsberichte

Kommentar

• kompressor
        Member
        • 10.11.2003
        • 166
        • Jan

Hallo Jungs,
        ich habe so einen Empfänger in einem EasyStar von Multiplex mit Brushless Antrieb . Keinerlei Probleme mit Störungen und Segeln kann man mit dem Ding auch an der Sichtgrenze. Daher ansolut zuverlässig was die Rechweite betrifft. Werde den Empfänger auch in weiteren Modellen verbauen, da einfach super klein.

Hoffe weitergeholfen zu haben.

So long,
        Jan
        Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero

Kommentar

• Mayk
          Mayk

ich habe einen Jamara X6 im T-Rex und auch keine Störungen ausser mal zwischen den Ohren. Was man letztendlich nimmt muss jeder selber wissen es geht aber auch ohne PCM sogar mit einem der billigsten Empfänger auf dem Markt. Das einzige was man machen sollte ist die Antenne ähnlich wie beim Akrobat SE verlegen.

Gruß

Mayk

Kommentar

Lädt...
          X