Suche: MC-15 PDF Handbuch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -DH-
    Senior Member
    • 11.06.2004
    • 1133
    • David

Heute hat sich ein Helibegeisterter bei uns auf dem PLatz eingefunden. Leider hat sich mal wieder gezeigt, dass einige Händler (Ladengeschäft) nur am Umsatz interessiert sind (= Hauptsache der Kunde kauft etwas, also super günstiges Angebot machen).

Ich weiß nun nicht wann der Heli gekauft wurde, aber eine Graupner UNISTAR 2000, MC-15, Robbe S250T als Heckservo (!!&#33 zu verkaufen ist ein riesige Frechheit.

Lange Rede kurzer Sinn, ich muß ihm die Machine jetzt einfliegen und benötige wenn möglich das Handbuch der MC-15, da ich mich in Ruhe in die Anleitung reinlesen muß, so mal eben auf dem Platz reinlesen mag ich nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,

David
    East Coast Heli Team
  • hawaigaign
    hawaigaign

Also als pdf hab ich das Handbuch leider nicht. Aber ich bin selber jahrelang mit der MC15 geflogen. Also wenn du Fragen hast, kann ich dir sie sicher beantworten. Wenn dir das hilft?

cu

hawa

Kommentar

• -DH-
      Senior Member
      • 11.06.2004
      • 1133
      • David

Danke für das Angebot, es ging mir halt blos um die Vorbereitung. Ich habe die Anleitung heute auf dem Platz nur kurz überflogen und diese Funke ist leider kein Vegleich zu meiner X3810 und MX22.
      Falls kein PDF Handbuch vorhanden ist dauert das einfliegen dieses Helis halt länger (und ich komme mal wieder nicht zum fliegen meiner Kisten )

Gruß,

David

East Coast Heli Team

Kommentar

Lädt...
      X