FC-28 Mischer SWASH -> THR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Emagic
    Emagic

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die FC-28 Spezialisten...

Ich bin dabei zyklischen TS-Input auf Gas zu mischen (der Mischer im Menü SWASH ganz unten: SWASH -> THR) und bei 3 von 4 Flugphasen klappt auch alles wie es soll. Normal, Idle Up1 und 3 machen genau was sie sollen, nur in der zweiten Flugphase will der Sender partout keine Gas zumischen. Entsprechender Mischer ist ACT und genau wie die anderen Flugphasen eingestellt, nur am Servo tut sich nichts.
    Hat jemand eine Idee?

Kann ich evtl. irgendeine andere Funktion deaktiviert, verbogen, limitiert oder verärgert haben, das mich das Teil jetzt aktiv bemault? Ach so, ist die V3.25.

Hab gestern Nacht sehr spät ziemlich ratlos aufgegeben und sitzt jetzt an meinem Arbeitsplatz und irgenwie kann ich mich nicht wirklich auf meinen Job konzentrieren...:-)

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
    Guido
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

Auf die Schnelle kann ich auch nur vermuten, dass du in der späten Nacht wohl doch nicht für alle Flugphasen den SWASH-MIX aktiviert hast.

So jetzt musst du erst mal bis nach Maloche warten.

Ich selbst hab nur IDLE2 und IDLE3 mit 25% Swash-Mix versehen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Bernhard Heck
      Bernhard Heck

Hallo Guido,

ist es evtl. der Flugzustand für die Auturotation wo kein Gas beizumischen ist?

Ansonsten Kopier doch einfach Idle 1 auf Idle2 und schau dann noch mal.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Emagic
        Emagic

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die beiden Tipps. Leider komme ich erst jetzt dazu euch 1. zu antworten und 2. eine Lösung für mein Problem zu finden. Irgendwie merkwürdig, man arbeite um ein Hobby zu finanzieren, für das man aufgrund der Arbeit keine Zeit hat... okok, ist ein bischen Off Topic...:-)

Habe mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert und IDLE 2 weigert sich beharrlich eine Zumischung von TS auf Gas anzunehmen.
        Als letzten Versuch werd ich die nächsten Tage einen neuen initialisierten Speicherplatz nehmen und den Hubi komplett neu reintasten - wenn das auch nicht klappt (und keiner ähnliche Erfahrungen gemacht hat und einen goldenen Tip für mich hat) dann werd ich die Spezialisten von robbe mal triggern.

Zur Not gehts halt auch ohne...

Danke & Gruß
        Guido

Kommentar

Lädt...
        X